Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

...und dann noch Paula Staffel 1

Der ausgebrannte Sternekoch Oliver (Alexander Schubert) will nach einer Reha eigentlich kürzer treten. Jedoch überfällt ihn die 17-jährige Paula (Amelie Plaas-Link) mit der Information, dass er ihr biologischer Vater sei und sich nun um sie kümmern muss. Zwischen dem eigenwilligen Teenager, die Oliver statt mit „Vater“ als „fremder Mann“ anredet, seiner über die Situation aufgebrachte Mutter Ursula (Eleonore Weisgerber) und seinem stets um Olivers Gesundheit besorgten Kumpel Frank (Sascha Nathan) bleibt Olivers Stressniveau jedoch konstant hoch …

Genres

Comedy

Produktionsjahre

2015 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Alexander Schubert, Amelie Plaas-Link, Eleonore Weisgerber, Sascha Nathan und 1 weiterer

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Joseph Orr

Autoren

Michael Gantenberg

Symmetrie macht blind

Beschreibung anzeigen

Paula möchte ihren Führerschein machen und zieht die ganze Familie mit in das Unterfangen hinein. Als minderjährige Fahrerin muss sie eine Begleitperson angeben. Ihr neurotischer Vater empfiehlt sich nicht wirklich dafür. Denn er nervt sie auf dem Übungsplatz mit „Schulterblick“-Rufen. Ob Olivers bester Freund Frank, der Paula und ihre Freundinnen in den Club begleitet, die bessere Entscheidung war, bezweifelt Paula allerdings zu Recht. Oliver ist es nicht ganz unrecht, dass Paula ihn von sich fernhalten will. Denn der Kurs für autogenes Training hat ihm zwar keine Entspannung, aber dafür eine neue Bekanntschaft eingebracht.

Staffeln
Episoden
Fick dich, Fremder Mann
Symmetrie macht blind
Schule und so
Schwarzer Mann
Krebshund
Otternase ist kein Name

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

SitemapInfierno al Volante | Chap 347 | 我的世界1.5.2HIM整合包