Deutsches Reich Sammlung 479-481 + 497 (Chicagofahrt) + 540-543 + 544-547 | Gratuit8 | Episódio 6

Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

The Slap – Nur eine Ohrfeige Staffel 1

Die Serie erzählt von einem Ereignis auf einem Grillfest und den Konsequenzen aus verschiedenen Perspektiven: Ein Geschäftsmann namens Harry (Alex Dimitriades) verpasst einem fremden dreijährigen Jungen eine Ohrfeige, weil er sich ungezogen benimmt und seine Eltern ihn nicht maßregeln. Dies stellt den Ausgangspunkt der Serie über die Moralvorstellungen der australischen Mittelschicht dar. Manche Gäste sind der Meinung, dass Gewalt niemals als Erziehungsmittel angewendet werden sollte und wollen die Polizei rufen. Andere wiederum sind der Auffassung, dass unartigen Kindern notfalls auch auf diese Weise Disziplin beigebracht werden müsse. Jede der acht Episoden zeigt die Handlung aus der Sicht eines jeweils anderen Gasts der Grillparty.

Genres

Drama

Produktionsjahre

2011 - 2011

Hauptdarsteller

Alex Dimitriades, Blake Davis, Essie Davis, Jonathan LaPaglia, Lex Marinos, Melissa George, Sophie Lowe, Sophie Okonedo und 5 weitere

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Keine Angabe

Manolis Manolis

Beschreibung anzeigen

Enttäuscht vom Egoismus der jüngeren Generation beobachtet Manolis, wie sich die Familie seit der Ohrfeige immer weiter spaltet. Aisha kann Harry nicht vergeben, distanziert sich von ihrer griechischen Schwiegerfamilie und bleibt sogar der Beerdigung von Hectors Paten fern. Hector fängt Streit mit seinem Cousin Harry an, weil dieser private Informationen aus Rosies Leben an seinen Anwalt weitergegeben hat. Außerdem bekommt Hector anonyme SMS, in denen er als Vergewaltiger beschimpft wird; er ahnt, dass Conny irgendjemandem von der Affäre erzählt haben muss. Weil nach und nach Manolis Freundeskreis altersbedingt schrumpft, wird Hectors Vater die eigene Vergänglichkeit immer bewusster. So gerne wäre er noch einmal jung … Dann taucht bei der Beerdigung von Hectors Paten Thanasis auf, der in jungen Jahren seiner Frau Koula den Hof gemacht und das Flirten noch immer nicht verlernt hat. Nicht gerade förderlich für Manolis ohnehin schon angeknackstes Selbstwertgefühl, denn nun hat der alte Mann auch noch mit der Eifersucht auf Thanasis Lebenswandel zu kämpfen. Dieser hat kürzlich seine kranke Frau verlassen, ist mit einer 30 Jahre jüngeren Philippinerin zusammen und prahlt seither mit Sex-Geschichten – was Manolis dazu herausfordert, selbst noch einmal mit dem Feuer zu spielen. (Text: arte)

Staffeln
Episoden
Hector Hector
Anouk Anouk
Harry Harry
Connie Connie
Rosie Rosie
Manolis Manolis
Aisha Aisha
Richie Richie
Sitemap