Download Aquaman Torrent | Produktdetails | Wella SP Luxe Oil Elixir Arganöl 100 ml zartes Wiederaufbau Elixier SONDERPREIS

Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

The Slap – Nur eine Ohrfeige Staffel 1

Die Serie erzählt von einem Ereignis auf einem Grillfest und den Konsequenzen aus verschiedenen Perspektiven: Ein Geschäftsmann namens Harry (Alex Dimitriades) verpasst einem fremden dreijährigen Jungen eine Ohrfeige, weil er sich ungezogen benimmt und seine Eltern ihn nicht maßregeln. Dies stellt den Ausgangspunkt der Serie über die Moralvorstellungen der australischen Mittelschicht dar. Manche Gäste sind der Meinung, dass Gewalt niemals als Erziehungsmittel angewendet werden sollte und wollen die Polizei rufen. Andere wiederum sind der Auffassung, dass unartigen Kindern notfalls auch auf diese Weise Disziplin beigebracht werden müsse. Jede der acht Episoden zeigt die Handlung aus der Sicht eines jeweils anderen Gasts der Grillparty.

Genres

Drama

Produktionsjahre

2011 - 2011

Hauptdarsteller

Alex Dimitriades, Blake Davis, Essie Davis, Jonathan LaPaglia, Lex Marinos, Melissa George, Sophie Lowe, Sophie Okonedo und 5 weitere

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Keine Angabe

Harry Harry

Beschreibung anzeigen

Harry ist nicht überrascht, als kurze Zeit nach der verhängnisvollen Geburtstagsparty die Polizei vor seiner Tür steht. Rosie und Gary haben wegen des Übergriffs an Hugo Anzeige gegen ihn erstattet und sogar die Presse eingeschaltet. Während sich Harry mit einem befreundeten Anwalt trifft, um für eine mögliche Gerichtsverhandlung gewappnet zu sein, hat der Streit um die Ohrfeige die Familie und den Freundeskreis längst in zwei Lager gespalten: Beide Parteien suchen nach Zeugen, die für sie aussagen könnten. Während Aisha wütend auf den Cousin ihres Mannes ist, kann Anouk Harry verstehen und hält die Reaktion von Rosie und Gary für übertrieben, will aber aus Loyalität zu ihrer Freundin nicht auf Harrys Seite wechseln. Hector ist ebenfalls in der Bredouille: Hält er zu seinem Cousin Harry, stellt er sich damit gegen Rosie und seine Frau Aisha. Hector und Sandi schaffen es schließlich, Harry dazu zu bringen, das Gespräch mit Hugos Eltern zu suchen und sich zu entschuldigen. Doch Harrys Worte finden nicht viel Anklang. Rosie kann Harrys Entschuldigung nicht annehmen und provoziert statt zu diskutieren, und schließlich kochen die Emotionen hoch … (Text: arte)

Staffeln
Episoden
Hector Hector
Anouk Anouk
Harry Harry
Connie Connie
Rosie Rosie
Manolis Manolis
Aisha Aisha
Richie Richie

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap