Registrieren

Dragon Hunters - Die Drachenjäger Staffel 3

Das Weltall, viele Jahrhunderte nach unserer Zeit. Ein gewaltiger Knall hat die Menschheit in mittelalterliche Verhältnisse zurückgeworfen und die Erde in tausende Einzelteile zertrümmert. Klingt schlimm? Es kommt noch dicker. Auf den einzelnen Asteroiden, die einmal die Erde waren, haben sich Drachen breit gemacht. Keine normalen Drachen, wie man sie aus Märchenbüchern kennt, sondern Drachenmutanten. Gemeingefährliche Biester, die nicht einfach nur Feuer spucken, sondern noch viele andere unsympathische Eigenschaften haben. Doch zum Glück gibt es die Drachenjäger: Gwizdo und Lian Chu. Die zwei jagen die Untiere. Das ist ihr Job. Die Situation scheint alles andere als lustig, ja sogar düster, doch dank der beiden Helden ist sie das natürlich nicht. Die tapferen Jäger bringen jede Menge Humor mit.

Genres

Kinderserie Abenteuer

Produktionsjahre

2004 - 2007

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Norman LeBlanc

Autoren

Arthur Qwak, Laurent Turner, Thomas Barichella

Eins auf die Ohren

Beschreibung anzeigen

Beschreibung für diese Episode nicht verfügbar.

Staffeln
Episoden
1. Agigu
2. Gemüse-Drachen
3. Die Dschunke
4. Die Legende des Regendrachens
5. Eins auf die Ohren
6. Die Falle
7. Das große Turnier
8. Der schöne Schein
9. Die Eroberung der Stadt
10. Der Herr des Drachen
11. Meister Gwizdo
12. Der Drachengeist
13. Der rote Drache

Wähle einen Hoster aus, um den Stream auf Deutsch zu starten

SitemapNicola Pannelli | 爱奇艺2018最新版 | 3:24 16 And Pregnant - From Student to Teen Mom storybooth 4,023,848 views 3 months ago