Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Dragon Hunters - Die Drachenjäger Staffel 2

Das Weltall, viele Jahrhunderte nach unserer Zeit. Ein gewaltiger Knall hat die Menschheit in mittelalterliche Verhältnisse zurückgeworfen und die Erde in tausende Einzelteile zertrümmert. Klingt schlimm? Es kommt noch dicker. Auf den einzelnen Asteroiden, die einmal die Erde waren, haben sich Drachen breit gemacht. Keine normalen Drachen, wie man sie aus Märchenbüchern kennt, sondern Drachenmutanten. Gemeingefährliche Biester, die nicht einfach nur Feuer spucken, sondern noch viele andere unsympathische Eigenschaften haben. Doch zum Glück gibt es die Drachenjäger: Gwizdo und Lian Chu. Die zwei jagen die Untiere. Das ist ihr Job. Die Situation scheint alles andere als lustig, ja sogar düster, doch dank der beiden Helden ist sie das natürlich nicht. Die tapferen Jäger bringen jede Menge Humor mit.

Genres

Kinderserie Abenteuer

Produktionsjahre

2004 - 2007

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Norman LeBlanc

Autoren

Arthur Qwak, Laurent Turner, Thomas Barichella

Staffeln
1 Der Erreger-Drachen
2 Der Friedhof der Stachelrücken
3 Von Glück und Reichtum
4 Das Piratenschiff
5 Der kalte Schatten
6 So ein Mist
7 Ein Leben in Luxus
8 Adieu, Lian Chu
9 Die Insel des Schweinehüters
10 Nur geträumt
11 Das Nesthäkchen
12 Er liebt mich, er liebt mich nicht
13 Das Haustier
Sitemap1x54 Black Clover | Marvel's Daredevil - Season 3 | The Mentalist